Schöne Zähne!

Hallo Leute,

viele Freunde und Fremde fragen mich oft was für ein Zahnpasta ich benutze oder auch, ob ich sie bleachen lasse. Ehrlich gesagt liegt es auch daran, dass ich einen dunkleren Haut-ton habe, sodass meine Zähne heller erscheinen  – aber ich benutze auch ein ganz anderes Produkt, womit ich meine Zähne putze. Und zwar VICCO vajradanti.

Beschreibung:  Es ist ein braunes Pulver was sehr ungewöhnlich  riecht und schwer zu beschreiben ist. Das Produkt wiegt zwar nur 50 Gramm, aber es ist im Preisleistungsverhältnissen sehr günstig. Ich habe es für 1,89 € in einem indischen Laden gekauft. VICCO findet man oft in asiatischen inklusive indischen Laden.

Meiner Meinung nach bin ich sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

 

 

Lavan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s