Haustiere ?!

am

„Hallo, ich bin ein dsungarischer Zwerghamster. Ich heiße Hamsti und bin 1,5 Jahre alt. Wir sind zwar sehr süß, beliebt und spielen gerne, aber der Nachteil ist auch, dass unsere Lebenserwartungen sehr niedrig sind. Das heißt, dass wir bis zu drei Jahre alt werden können. Uns braucht man eigentlich kaum zu beschäftigen, da uns immer was einfällt, was wir tun können wie zum Beispiel: Hamsterradfahren, Kerne verstecken, an Baumrinde Nagern und was wir am besten können ist schlafen. Am liebsten essen wir Sonnenblumenkerne. Dazu kommen noch Mehlwürmer und Eisbergsalat. Wenn mich Fremde berühren, (dass merk ich da ich einen guten Geruchsinn habe und fremde Menschen gleich rieche), dann uriniere ich auf ihrer Hand. Ja es riecht übel, aber so zeig ich ihnen, dass sie mich nicht anfassen sollen.“

„Hier unten ist ein Bild von mir :D“

 

IMG_1408-24-04-18-04-33

 

 

Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, welche?

 

Lavan 

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. rocy sagt:

    Och Gott der ist ja süß. Kann man Fische als Haustiere sehen ? Wenn ja dann hatte ich Haustiere 😅

    Gefällt mir

    1. ceyloneye sagt:

      Ich glaube diese Frage ist noch diskussionsbedürftig, aber ich hatte früher auch Fische und habe sie immer als meine Haustiere bezeichnet 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. rocy sagt:

    Ja gut, auf die Frage dann • ja ich hatte Haustiere • 😬

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s