Tiere gleich Model!

Hallo meine Lieben,

ich war heute im Bionicum Nürnberg mit meiner Kollegin. Wir arbeiten momentan an einem Projekt namens „Wissensorte“. Bionicum ist einer der Orte, wo man sehr viel Wissen vermittelt bekommt. Dieser Ort bietet für alle Zielgruppen interessantes an. Der Innenbereich ist sehr schön gestaltet, so dass der Besucher einen schönen Überblick bekommt. Der Bionicum hat mich und meine Freundin gleich begeistert. Wir haben einige Tiere sowohl gehört als auch gesehen, da ist mir gleich etwas aufgefallen. Tiere brauchen keine Anweisungen oder Kommandos, um für die Bilder zu posen. Die Art und Weise, wie sie da sitzen oder legen ist meistens immer perfekt. Hier habe ich paar Beispiele:

20180425_14305320180425_14293920180425_14290720180425_142844

Kirthiga K.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hi, ich bin die Kollegin 😀
    Wie auch immer: die Bilder sind sehr gut geworden 🙂
    Und die Bilder, die du für meine Beitrag gemacht hast, danke! 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. ceyloneye sagt:

      Vielen Dank!
      Frau Kollegin😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s