Canon EFs 55-250mm Objektiv!

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen ein neues Objektiv bestellt, weil mir das Kit-Objektiv mit der Zeit zu langweilig wurde. Ich habe nach einem Objektiv gesucht, dass ich für verschiedene Motive und Situationen benutzen kann. Ich habe mir mehrere Meinungen zu verschiedenen Objektiven durchgelesen. Letztendlich bin ich auf das Canon EFs 55-250mm Objektiv gestoßen.

2018-08-08 (2)

https://www.amazon.de/gp/product/B00EP71ETU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Heute ist das Objektiv bei mir angekommen und ich habe gleich einige Bilder gemacht.

IMG_2186IMG_2187IMG_2188IMG_2189IMG_2190IMG_2194IMG_2198IMG_2205

Was mir aufgefallen ist, mit dem Objektiv kann man sehr schöne Naturbilder machen. Aber auch für Portraitbilder ist das Objektiv sehr gut. Die Farben kommen sehr schön hervor und bei einer guten Helligkeit, hat man mit der Lichtstärke auch keine Probleme.

Für den Preis finde ich das Objektiv klasse und würde es jedem Einsteigerfotograf ans Herz legen.  Den Link zu dem Objektiv findet ihr hier.

Das ist alles natürlich meine Meinung und eine Empfehlung von mir 🙂

K.Kirthiga

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s