Englischer Garten

am

Hallo meine Lieben,

es ist wieder eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe. So ist das wenn man Semesterferien hat, dann ist man kaum zu Hause 🙂 Ich war in München und habe dort den Englischen Garten erkundet. Dort konnte ich mich endlich wieder beim Fotografieren austoben. Wart ihr schon mal in München? Wo wart ihr in München?

IMG_3292IMG_3322IMG_3352

Das sind ein paar von den Bildern, die ich gemacht habe. Der Englische Garten ist sehr groß, der Garten selbst hat sehr viele Sehenswürdigkeiten. Fotografen werden hier sehr viele Motive finden. Ihr solltet mehrere Stunden für den Englischen Garten einplanen, vor allem wenn man das erste mal den Garten besucht.

Fazit: Ich würde jeden den Englischen Garten als Attraktionsmöglichkeit empfehlen.

K.Kirthiga

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s