Hochseilgarten

Hallo, wer von euch liebt es auch durch die Wälder zu spazieren und die Natur zu genießen? Doch was ist wenn wir diese Aktivität mit dem Adrenalin fusionieren? Ja, dies ermöglicht uns der Hochseilgarten. Es sind mehrere Stationen die wir absolvieren müssen/können. Es macht einen unglaublichen Spaß, vor allem mit Freunde, denn diese Betätigung lohnt sich nur in einer kleinen Gruppe. Keine Sorge, dass ihr abstürzen oder herunterfallen könnt. Ihr wird davor geschult wir ihr euch gut mit euren Spezialanzug absichern könnt.

Legt los. Viel Spaß

Hochseilgarten

von Lavan Sripalan

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. rocy sagt:

    so tollpatschig wie ich bin ist das erste was mir widerfahren würde das ich mich da an den Seilen dran komme und da doof stehe haha. Aber total coole suche aufjedenfall !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s