DIY Loop-Kette

Hallo meine Lieben, wer bunten, auffälligen Hallschmuck mag, wird die Loop-Kette mögen. Diese handgemachte Loop-Kette, kann mit Saree getragen oder auch mit einem schönen eleganten roten Kleid getragen werden. Mögt ihr Halsschmuck? Schreibt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare. K.Kirthiga     Advertisements

DIY Jewellery!

Hallo meine Lieben, meine Mutter ist eine sehr kreative Person und bevorzugt es lieber selber etwas zu kreieren. Sie ist eine begeisterte Näherin und Schmuckherstellerin. Da wir uns auf Feiern traditionell anziehen, gehört Schmuck natürlich immer dazu. Meine Mama hat selber Halsschmuck und Ohrringe gemacht, die ich euch gerne präsentieren will. Die sind alle handgefertigt. …

Brot mit Koriander Chuttny

Hallo meine Lieben, heute gab es etwas leichtes, aber sehr gesundes Mittagessen. Brot mit Koriander Chuttny. Das perfekte für Korianderliebhaber. Auch für Diabetiker ist Koriander eine sehr gute Medizin. Das Rezept geht sehr einfach. Die Zutaten und die Zubereitung findet ihr unten: Die Zutaten: 1/2 Bund Koriander 7 grüne Chili 1 große Zwiebel Kokosnussflocken ca….

Couscous in Tomatencurry mit Cashew

Hallo meine Lieben, heute gab es Couscous in Tomatencurry mit Cashew. Couscous ist eine sehr gute alternative für Reis und gesund dazu. Mit Gewürzen, Nüssen und Curry dazu kann es nur lecker werden oder? Die Zutaten und die Zubereitung findet ihr unten: Die Zutaten: 150 g Couscous 1 Zwiebel 2 Tomaten 50 g Cashews 1…

Thunfisch Kotelett!

Hallo meine Lieben, es tut mir leid, dass so lange keine Beiträge mehr von mir kamen. Aber dafür habe ich heute ein sehr leckeres Rezept für euch 🙂 Meine Frage an euch: Wer von euch alles mag Thunfisch? Ich mag Thunfisch nicht besonders gerne, aber diese Thunfisch Kotelett esse ich sehr gerne. Das Rezept ist…

Pfannkuchen-Pizza

Hallo meine Lieben, jeder von euch hat bestimmt schon mal Pizza gegessen. Aber hat auch jeder von euch eine Pfannkuchen-Pizza gegessen? Ja, ihr habt richtig gehört 🙂 Pfannkuchen-Pizza ist eigentlich wie eine normale Pizza, nur, dass der Boden anders ist. Die Zutaten und Zubereitung dafür findet ihr unten: Die Zutaten: 4 Portionen 400 g Weizenmehl…

Neunkirchen am Sand!

Hallo meine Lieben, kennt ihr die Stadt Neunkirchen am Sand? Ich war dort letztens für ein Interview und habe mich sofort in die Stadt verguckt. Die Stadt ist nicht sehr groß, aber sehr friedlich und schön. Natürlich habe ich sofort Bilder gemacht 🙂   Ich wünsche euch ein schönes, friedliches Wochenende 🙂 Kirthiga K.  

Der gelbe Zitronenreis!

Hallo meine Lieben, ihr wisst ja bereits, dass wir hauptsächlich zu Mittag Reis essen. Wir essen nicht nur Reis mit Curry, sondern verschiedene Reisvariationen. Der Zitronenreis ist einer der Variationen. Der Name kommt, weil dem Reis besonders viel Zitronenreis untergerührt wird und durch das Kurkumapulver sich der Reis gelb färbt. Papadam ist so eine Art…

One-Pot-Pasta!

Hallo meine Lieben, vorgestern habe ich mit einer Freundin zusammen ein One-Pot-Pasta getestet. Unsere Kochkünste sind erstaunlich gut geworden, was uns sehr begeistert hat. Das besondere an einem One-Pot-Pasta ist: es simple, geringer Zeitaufwand und alles wird in einem Topf zusammengekocht. Die Zutaten und die Zubereitung findet ihr unten: Zutaten: 500 g Nudeln Olivenöl 1…

Ein neuer Blick mit Photoshop!

Hallo meine Lieben, seit dem ich mit der Fotografie angefangen habe, beschäftige ich mich mit Photoshop. Ich muss zugeben, am Anfang kam ich nicht gut klar mit Photoshop. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister 😉 So habe ich mir auch sehr viele Tutorials angeschaut und einige selbstgemachte Bilder bearbeitet und zusammengefügt….