Dress

20180414_083849

Das war das Saree, dass ich am tamilischen Neujahr in den Tempel angezogen habe. Ich muss sagen, mir gefällt das Saree sehr. Vor allem bei dieser Jahreszeit, stechen die Farben sehr schön heraus. Was mir besonders gefällt, ist die Gold – Blau Kombination. Im unteren Bereich ist das Saree sehr schön mit Mustern verziert. Auch hier finde ich die Farbenauswahl sehr gelungen. Die Mustern sind alle genäht, dass erfordert natürlichen einen besonderen Handgeschickt. Respekt an die Näher/innen !!

Ich habe dieses Saree auf der Website yourdesignerwear gekauft. Schaut doch mal auf der Seite vorbei 🙂

Kirthiga K.

 

 

Ich

Dies ist einer meiner Lieblingssarees. Ich hatte oben bereits eine Seite namens yourdesignerwear erwähnt. Auch dieses Saree habe ich auf der Seite gekauft. Warum ich mich für dieses Saree entschieden habe? Nun erstmal wegen der Farbe und auch wegen dem Stoff. Der Stoff ist sehr dünn ( aber nicht durchsichtig ) und sehr weich. Bei einem sehr sonnigem Wetter, ist dieses sehr bequem zu tragen. Die Bluse ist bei mir etwas größer ausgefallen, aber dennoch hat es einen sehr schönen Schnitt bekommen. Der Rücken ist in der Mitte freigehalten, damit es nicht zu warm wird. Für alle, die gerne ein Saree kaufen, aber nicht so viel Geld ausgeben wollen empfehle ich Yourdesignerwear. Auf der Seite gibt es eine große Auswahl an allen möglichen Kleidern und Sarees zu sehr günstigen Preisen. Meine Sarees habe ich alle für unter 100 Euro bekommen, also wenn das nicht ein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht 🙂

Wenn ihr gerne ein Video – Tutorial zum Saree umwickeln haben wollt, schreibt es gerne in die Kommentare.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern 🙂

K.Kirthiga

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s